Die beliebtesten Wohnideen der Woche

Dschungelspülbeckenbild bei einem Mix von Regen und Schnee - da kann man ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag zuhause faulenzen, den Dschungel genießen, Kamin anwerfen, lesen und Pancakes machen 😉
141 35
Blumige Grüße aus dem Sommerhäuschen 🌸
135 8
Narzissenliebe. 🌼
131 2
Da wartet schon jemand auf sein Gassiründchen...und man muss schnell sein dieser Tage, wenn man trocken bleiben will.
130 29
Alles beim alten 😅.
Es reicht momentan, wenn es beim Wetter und in der Arbeit genug Abwechslung gibt, da freut man sich auf’s gewohnte Zuhause um so mehr 🥰.
Habt einen schönen Abend 😌
130 15
{Frühling}

Den Frühling begrüße ich mit frischen Blumen und floralen Motiven.
Und ihr?
127 1
Guten Morgen!

Schneit es bei euch auch? 🤯
Augen zu und Kerzen an!
120 17
Nach dem Unwetter mit Hagel etc. habe ich ein paar Blümchen ein Zuhause im Warmen angeboten. Was bin ich nur für ein selbstloser Mensch 🤭
111 5
Heute bei mir in der Vase: Maiglöckchen
Ich liebe sie 💚
107 3
Auch im Flur ist Flieder eingezogen. Bei der Kälte und dem Regenwetter gerade ein gern gesehener Gast in meinem Eingangsbereich. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich 🫶.
106 10
Im April 🍃🌸…. -1grad es schneit Blüten vom Apfelbaum….
104 21