MÜNCHEN

Über das SoLebIch-Apartment
Zwei Jahre lang haben wir mit unseren Partnern am SoLebIch-Apartment gearbeitet, um einen Ort der Inspiration und des Austausches zu schaffen. So wurde aus einer sanierungsbedürftigen Altbauwohnung ein Kleinod, in dem Handwerk, Design und neue Technologien aufeinandertreffen.

Hier geht's zum Artikel mit allen Bildern und Infos zur Eröffnung des SoLebIch-Apartments

Alle Partner und Produkte aus dem SoLebIch-Apartment findest du hier



-----------------------------------------------------------

Das SoLebIch-Apartment in Köln



-----------------------------------------------------------

Die vergangenen SoLebIch-Apartments: 

   

SoLebIch-Apartment zu Gast bei USM in München

Zum ersten Mal waren wir mit unserem Apartment für sechs Wochen bei USM im Herzen von München zu Gast.  Mehr Informationen gibt es hier.

   


SoLebIch-Apartment 2020 in Köln

Auch 2020 haben wir das SoLebIch-Apartment während der Möbelmesse in Köln eröffnet. Mehr Informationen findet ihr hier!

   


SoLebIch-Apartment 2019 in München

Vom 4. bis zum 7. Juli 2019 haben euch in das erste SoLebIch-Sommer-Apartment im das Eisernen Haus im Schlosspark Nymphenburg eingeladen. Hier könnt ihr mehr dazu entdecken!



SoLebIch-Apartment 2019 in Köln

Im Januar 2019 haben wir das erste SoLebIch-Apartment im Rahmen im QVEST Hotel in Köln eröffnet. Ein Ort zum Austauschen, Wohlfühlen und Genießen in einer inspirierenden Umgebung. Entdeckt alle Einblicke hier!