Neue Bilder

mrs_p0711
Die neue Woche hat ihren Lauf genommen,
Ich öffne einen Spalt meiner Tür und locke das gute Wetter hinein! Du bist natürlich auch willkommen ♡
Casa Homeinspiration
Bye bey April!
Ich freue mich schon auf den Mai und hoffentlich mit ganz viel Sonne. Euch einen schönen Dienstag 🫶
5
sofiaswelt
20 1
-Emilie-
Nach einem sehr aktiven Tag lass ich es bei Tee und Lesestoff ruhig angehen. Ich hoffe auch ihr habt einen entspannten Abend.
26 2
kunsthaus.bock
Ich liebe unsere Outdoor Küche nach wie vor ❤️ vor ca 4 Jahren habe ich sie selbst gebaut und sie ist für mich immer noch ein echtes Highlight 🤍
22
tinabrei
Bin ganz vernarrt in dieses schlichte, elegante Design ✨
12
kleinstadtklischee
🤍🙌🏻
46
antonia_at_home
Letzte Sonnenstrahlen mit Sauvignon blanc und Datteln genossen 🥰
25
Kattis Home
Wahrscheinlich der letzte Flieder für dieses Jahr
16 1
Heinartist
Wenn auch noch nicht um Garten, aber schon mal in der Wohnung; weiße Hortensien 😍
12
lebe kunst
Wenn ich in der Küche sitze mein Ausblick auf Venedig! Ich freue mich so an dem Bild jeden Tag aufs Neue. Schöne Woche euch allen. 👋🏻😍
25 6
jauntily
Neu bei uns 😍
9