Die beliebtesten Wohnideen des letzten Monats

Easter mood 2024 - draußen plätschert der Regen, drinnen am Kamin urgemütlich, der See in Dunst gehüllt könnte es auch November sein 😉
182 43
Es wird grün auf dem Balkon… 🌿 Der seit Herbst neue Topf für [@fraurossi] mal in Gänze aufgenommen. Und natürlich auch für alle anderen, die‘s interessiert. 😊
160 14
Schlafzimmereinblick mit frisch gerahmter Serigraphie von 1971. Ich glaube nicht, dass ich diese Perspektive jemals gezeigt habe, komisch eigentlich. 🤔
158 38
Endlich hab auch ich begonnen, mein Zuhause bisschen österlich zu schmücken ☺️!!!
153 16
Dschungelspülbeckenbild bei einem Mix von Regen und Schnee - da kann man ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag zuhause faulenzen, den Dschungel genießen, Kamin anwerfen, lesen und Pancakes machen 😉
151 36
Was für ein tolles Licht am Abend … ich konnte die letzten Sonnenstrahlen in den Baumblüten festhalten ! ⛅️
148 8
Endlich wieder 🫶
145 7
Schon länger habe ich einen besonderen Draht zu diesem kleinblättrigen Multitalent.
Drahtwein ( Muehlenbeckia complexa)
ist robust, passt sich spielerisch an alle Standorte an, drinnen wie draußen und gedeiht prächtig, wenn man ihn genügend gießt. Mit ihm kommt man immer auf einen grünen Zweig. Im Mai pflanze ich ihn als Bodendecker in den Garten. Mit oder ohne Draht, ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
143 16
Turbulente Ostern war das… sowohl wetter- wie auch stimmungsmässig. Aber als versöhnlicher Abschluss schien die Sonne und ich setzte mich kurz zum Lesen mitten in den warmen Schein ☀️ 😊. Ich hoffe, ihr hattet gemütliche Tage und wünsche euch noch einen schönen Abend. ✨
143 6
Blumige Grüße aus dem Sommerhäuschen 🌸
142 8
. . u n t e r b e l i c h t e t . .


… sonnenstrahlendes
frühlingsgrün …
142 6
Da wartet schon jemand auf sein Gassiründchen...und man muss schnell sein dieser Tage, wenn man trocken bleiben will.
137 29