Bild des Benutzers lovevintagelove
So lebt

lovevintagelove

196 Follower - Folgt 13 - Mitglied seit Juni 2012

Pinnwand
Letzten Samstag...
lovevintagelove
... Erinnerungen an ein wunderbares Fest...
66 4
Pinnwand
Ein herzliches Dankeschön
lovevintagelove
an Nicole und Daniel sowie das gesamte SoLebIch Team für das rauschende Jubiläumsfest und dass ich ein Teil davon sein durfte. Ich habe mich sehr gefreut, euch und viele nette Mitglieder kennengelernt zu haben. Danke auch an die Partner @USMhaller, @vitra, @thonet, @louispoulsen, @bulthaup, @osram, @elitisfrance, @ruinart, @luiz.homecollection und @tollwasblumenmachen, die dieses Fest ermöglichten. Viele liebe Grüsse, Sandra
47 5
Pinnwand
Einblick Küche/Essbereich
lovevintagelove
Neues Zuhause. Maisonette-Wohnung aus den 70er Jahren. Noch ist die Renovation nicht vollständig abgeschlossen.
84 8
Pinnwand
Adventskalender Star Wars
lovevintagelove
DIY, Adventskalender, Star Wars
5 1
Pinnwand
Adventskalender
lovevintagelove
DIY, Adventskalender
19
Pinnwand
New York City The Highline
lovevintagelove
Abenddämmerung im Highline Park, NYC. Mehr auf dem Blog.
7
Pinnwand
New York City
lovevintagelove
Aussicht von der Brooklyn Bridge. Mehr auf meinem Blog.
17 1
Pinnwand
Eingang
lovevintagelove
34 3
Pinnwand
Blick in die TV Ecke simple und pur
lovevintagelove
17 2
Pinnwand
Pure Inspiration
lovevintagelove
6 6
Pinnwand
Dining room mit Blick in den Erker
lovevintagelove
27 1
Pinnwand
Dining room mit Blick in den Erker
lovevintagelove
16