78 9
Herzen 78 Merken
KEIN WÄSSERCHEN...
Ist klar, oder? Der kleine Chaoszwerg ist nun schon 2,5 Wochen bei uns. Mittlerweile können wir uns nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Wir haben zunächst einige Bereiche des Hauses abgesperrt. Das hat uns das Stubenrein-Training sehr erleichtert - das klappt super!! Die erste Woche haben wir mit Otto in der Küche geschlafen. Die restlichen Räume im Erdgeschoss durfte er nur mit uns zusammen erkunden. Dann sind wir ins Schlafzimmer umgezogen und haben ihm dort zunächst eine Ecke abgetrennt zum Schlafen. Das haben wir aber schon nach 3 Tagen wieder abgebaut und er kann sich im Schlafzimmer, den Fluren und der Küche frei bewegen. Außerdem ist er wahnsinnig gern im Garten. Seitdem er entdeckt hat, dass er sich durch die Hecke quetschen kann, ist es allerdings für uns weniger entspannt 😉.
Wohnzimmer und Bad sind nach wie vor tabu für ihn, es sei denn, wir sind dabei. Hier gibt es zuviele Möglichkeiten, Quatsch zu machen.
Wir haben eine ebenerdige Dusche mit Vorhang. Gestern ist unser kleiner Seehund (mal wieder) mit duschen gegangen und immer wieder durch alle Räume geflitzt. Flur, Küche und Schlafzimmer waren geflutet 🤭. Was für eine Gaudi! Da ist Leben drin ❤️!!!
Bild des Benutzers Bullerbü
Bullerbü
otto, Müde, Liebe, Minifamilie, Chaos, Hundespam, Labradorretriever
15.824x angesehen - 26.08.2020

Kommentare (9)