Neue Bilder

Renovimiko
Endlich strahlt die Sonne und die Lampe wird unnötig 😜
Howardsend
☀️ Endlich Sonne … die Fenster können weit offen stehen 💚 ….
25 5
Lieblingszuhause
Ein schönes sonniges Wochenende ☀️🥰☀️
28
Merlynn
Findest du die 🐌?
13 1
2 nomads
Federleicht ins Wochenende
22 14
sibia
Sonne im Haus schickt schlechte Laune hinaus… oder so ☀️😊 Wünsche euch ein erholsames Wochenende 🌿
29 4
Pauline.8.8.
Wohltuend ist der Blick ins Grüne
10 6
BARISTA
S o n n e n p l a t z e r l 🌞🌱🌿
Heute hab ich den uralten Gartenstuhl aus der Garage geschleppt. Das Holzgestell ist immer noch stabil und wurde vor Jahren mit diesem gestreiften Stoff bezogen. Ich mag ihn als Erinnerungsstück an meine Großeltern, denen ich unser Haus zu verdanken habe.
Danke Oma & Opa🙏
Schönen Samstag allerseits
33 5
dagli
Meine kleine Baumschule 😊🌳
25 4
Lebensraum01
Okay,es ist wahr...ich bin ein Lampen Junkie
Hier ist nur ein kleiner Teil zu sehen
5 1
Helfilein
Nach dem Wintereinbruch der vergangenen Woche, hängen die Schneebälle heute glücklicherweise nur noch am Strauch…
13
Aennea
Westwing, Ikea, JYSK
16