Tiefblaue Wogen und erfrischende Kühle, die aufgeheizte Gemüter beruhigt: Die Juli-Neuheiten von IKEA spielen mit der Sehnsucht nach Meer und bringen changierende Blautöne in unser Zuhause. Fernwehträchtige Naturmaterialien treffen auf schlichte Formen, traditionell inspirierte Textilien wecken angenehme Wohlfühlstimmung.
Ab ins kühle Nass: Die SIESJÖN-Handtücher aus Baumwolle sind von der Badekultur des Hamam inspiriert und daher besonders leicht und saugfähig. Die CHILIFRUKT-Vase setzt nicht nur Blumen stylish in Szene, sie eignet sich auch perfekt als Gießkanne.
Luftig leicht und besonders: Durchsichtiges Netzmaterial liegt aktuell schwer im Trend. Der BAGGEBO-Vitrinenschrank verbindet clevere Aufbewahrung mit zeitlos schönem Design.
Kühles Indigo für heiße Tage: Die DRÖMSK-Übertöpfe bringen den Ozean in die heimischen vier Wände. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und auch für draußen bestens geeignet. Durch seine helle Farbe und angenehme Haptik lässt der PEDERSBORG-Teppich jeden Raum freundlich und gemütlich wirken.
Spontaner Übernachtungsbesuch? Kein Problem! Das BLÅKULLEN-Bettgestell mit Eckkopfteil garantiert Sommergästen eine angenehme Nachtruhe und wird tagsüber zur gemütlichen Leseecke.
Der BRUNSTARR-Kissenbezug erinnert an ferne Länder voll satter Farben, an warme Sommertage und Düfte von Zimt und Kaffee. Kabellos schön präsentiert sich der NORDMÄRKE-Ladehalter aus Bambus, der das Smartphone beim Laden im perfekten Winkel zum Lesen und Tippen hält.
Lichtquelle und Ladegerät in einem: Die NYMÅNE-Schreibtischleuchte sorgt für gutes Licht am Arbeitsplatz und lädt Smartphones bei Bedarf kabellos auf. Weicheres Licht schenkt die MÅNALG-Wandleuchte, deren Lampenschirm aus Riedgras handgeflochten und damit ein echtes Unikat ist.
Clever: Das ausziehbare MINNEN-Bettgestell begleitet Kinder jahrelang, denn es wächst einfach mit. Nun gibt es das Bett in einem neuen hellrosa Farbton.