Mobil geworden: Das schwarz gestrichene IVAR-Sideboard im Flur von @Apartment S6 wirkt durch die angebrachten Rollen noch moderner.
Beim Schweden einkaufen und mit nur wenigen Handgriffen ein individuelles Lieblingsstück kreieren: Keine Frage, wir lieben IKEA-Hacks ebenso sehr wie ihr! Den Möglichkeiten, seinem BESTÅ, IVAR und Co. ein ganz neues Gesicht zu verleihen, sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Ganz vorne mit dabei: das Anbringen neuer Möbelfüße, die die minimalistischen Möbel in ungeahnte Höhen heben. Hier sind neun spannende Varianten.
Einblick in das kleine Bad von @kathreinerlein : Ihren Waschtisch von IKEA hat sie mit einer selbst gegossenen Betonplatte und Beinen in frischem Eukalyptusgrün kombiniert. Verspielter geht es bei @Christin zu: Die neuen Füße ihres IKEA-Schränkchens passen farblich perfekt zum hübschen Webstück an der Wand.
Minimalistisch schön: Die BESTÅ-Kommode von @Bohostyleliving hat durch die runden Füße von Prettypegs einen individuellen Touch bekommen. @cosi.living s Sideboard aus naturbelassenen IVAR-Schränken darf sich über schicke weiße Hairpin Legs freuen.
@paulsvera s gepimptes IVAR entstand ganz spontan, ist aber nach wie vor ein Blickfang in ihrem Zuhause: Die Fronten wurden mit kupferfarbenem Maskingtape im Metallic-Look beklebt, die neuen Füße sind von Prettypegs. @vena_an hat ihr IVAR mit Gurtgeflecht und schwarzen Hairpin Legs verschönert.
@Hague Blue hat ihren IVAR-Schrank Ton in Ton zur Wandfarbe gestrichen und mit gleichfarbigen Füßen ausgestattet. Auch @_wohnschmuck s Waschtischunterschrank ist ein toller IKEA-Hack: Aus einem weißen Element mit silbernen Füßen wurde im Handumdrehen ein hellgrauer Unterschrank mit Holzfüßen und Lederschlaufen als Griffe.
Noch mehr Infos über die Zusammenarbeit von IKEA und Prettypegs gibt es hier zu lesen.