39 3
Herzen 39 Merken
Unsere kleine Farm. Mitten in der Stadt. Ein Schrebergarten ohne Schreber, ergo: Ein kleines Fleckchen Erde ohne Gartenverein, Vereinssatzung, Deutschlandfahnen und gestutzten Hecken. Wir können machen/anbauen/gärtnern (oder eben auch nicht), was wir wollen. Auch mal ein ganzes Jahr gar nicht kommen (obwohl sich das wegen der dann doppelten Arbeit im Folgejahr nicht empfiehlt 😬).
800 Meter sind es bis zu unserer Wohnung und 300 bis zur Schule und dem Kindergarten.

In unserer Lebensphase sind friends with benefits Freunde mit Haus und Garten auf dem Land 😉. Wir haben die Stadtversion. Corona hat uns wieder zusammengebracht, den Garten und uns.

Für mich das Schönste: Irgendein Herzensmensch und Spielekumpel klingelt immer an der Gartentür, auf ein Käffchen, ein Prosecco oder ein Wassereis.

Und: Da sich der Garten sehr zentral in der Stadt befindet, ist er vor Vandalismus und Co. nur wenig geschützt. So richtig wertvolle Lieblingsteile können wir nicht hier lassen. Also: Low Budget. Ein Mix aus Sperrmüll, alten Ikeamöbeln aus der Studentenbude, Verschenken-Kategorie bei eBay Kleinanzeigen und DIY Upcycling von pinterest.
Bild des Benutzers nobudgetchic
nobudgetchic
Schrebergarten, Laubenpieper, Palettensofa, Patio, Garten
20.493x angesehen - 17.05.2020

Kommentare (3)