Wie ein Naturabenteuer in den eigenen vier Wänden: Bei Madam Stoltz vermischen sich Möbel aus Bambus und Holz mit ungeschliffenen Terrakottavasen. Für Wohlfühlatmosphäre sorgen Textilien in warmen Farben und floralen Mustern sowie sanft strahlende Papierleuchten.
Die diesjährigen Herbstneuheiten von Bloomingville, Madam Stoltz und Co. sind eine Hommage an die Wunder der Natur, an rohe Materialien und raue Oberflächen, die sich mit kräftigen Rot-, Braun- und Orangetönen vermischen. Zum herbstlichen Farbenspiel gesellen sich weiche Textilien und florale Muster, die der kühlen Jahreszeit warme Gemütlichkeit entgegensetzen.
Madam Stoltz funktioniert einen Blumenständer aus Rattan zum Nachttisch um und lässt ein Wandelement aus Seegras über dem herbstlichen Bett wachen. Zum Stimmungslicht wird die orange Tischleuchte mit Bastschirm. Bei House Doctor schaffen rostbraune Pflanztöpfe eine herbstlich-rustikale Atmosphäre.
Bloomingvilles Pablo-Kommode aus Mangoholz und Rattan sorgt für Stauraum und schicke Dekofläche. Auf ihr fügen sich robuste Pflanztöpfe und organische Vasen sowie das Ka-Windlicht mit Mosaik zu einem stimmungsvollen Herbstensemble.
Madam Stoltz’ Rattanspiegel mit Hakenleiste ist ein herbstliches Zuhause für unsere Lieblingskleidung. Zum Pflanzgefäß aus Rattan gesellen sich kuschelige Boho-Textilien. Atelier-Vibes herrschen bei Bloomingville: Zur Bildergalerie treten der Eda-Hocker aus Albasia-Holz sowie der Ace-Kerzenhalter aus Messing und Metall.
Geschwungene Formen und weiches Leder: Der Ollie Lounge Chair von Bloomingville erinnert an die großen Klassiker des dänischen Designs. Bei Broste Copenhagen trifft die Garderobe Pebble aus Eisen und Marmor auf den Pflanzenständer Rillo aus Faserzement. Für Gemütlichkeit sorgt die gepolsterte Bank Oda, Aubergine- und Brauntöne setzen herbstliche Highlights.