Das Badezimmer ist der Ort, an dem wir in den Tag starten – und an dem wir ihn abends zumeist beenden. Warum sich die Wohlfühloase also nicht behaglich gestalten, wenn wir so viel Zeit in ihr verbringen? Wir haben für euch fünf wohnliche Aufbewahrungsideen aus der Community zusammengestellt, um Kleinigkeiten wie Handtücher, Kosmetik- und Wellnessartikel hübsch zu verstauen.
1. Schwarze Drahtkörbe
@Königskram nutzt einen simplen Drahtkorb in Schwarz zur Aufbewahrung von kleinen Handtüchern, der wunderbar mit den schwarzen Akzenten und dem Waschtisch aus Holz harmoniert. @julias.choice bewahrt ihre Körbe mit Handtüchern unter einem farblich passenden Wandregal auf.
2. Wandgarderobe
Praktisch und hübsch zugleich: Bei @houseno8 und @wohn.glück werden die Handtücher an einer Garderobe aufgehängt.
3. Tablett als Ablage
Griffbereit und schön fürs Auge präsentieren @doro_dot und @anne.marie ihre Kosmetikartikel wie Parfüms und Seifen auf Holz- und Rattantabletts.
4. Schalen aus Holz
Holzschalen bringen Wärme und Natürlichkeit ins Badezimmer. @Hague Blue nutzt zusätzlich kleine Kisten aus Rattan, um Kleinigkeiten zu verstauen. @Schönsinn bewahrt ihre Wellnessartikel in einer Holzschale auf.
5. Körbe aus Bast und Rattan
Ein Liebling zur Aufbewahrung im Badezimmer sind Körbe aus natürlichen Materialen. Die Bastkörbe von @heimatbaum finden unter dem Waschbecken Platz und können ideal als Wäschekörbe genutzt werden. Bei @lieblingszuhause21 bilden die Rattankörbe einen schönen Kontrast zur Betonoptik ihres Badezimmers.
Was nutzt ihr zur Aufbewahrung im Badezimmer?
>> Hier geht’s zu 10 Kreativ-Ideen für mehr Wohnlichkeit im Badezimmer <<