Mit stimmungsvoll beleuchteten Keramikhäuschen strahlt @Dunja s Küchenfensterbank im Lichterglanz.
Zarte Lichtspender, nicht nur zu Weihnachten: Die vor allem in Skandinavien verbreitete Tradition, Lichthäuschen aus Holz oder Keramik ins Fenster zu stellen, hat längst auch bei uns Einzug gehalten: Jeden Abend versetzen uns die kleinen Häuschen in eine romantisch beleuchtete, winterliche Altstadt und zaubern stimmungsvolles Licht in unsere Räume. Ob einzeln oder gruppiert, groß wie bei Kähler oder etwas günstiger wie bei Räder – unzählige hübsche Lichthäuser aus der Community haben uns in den letzten Wochen verzaubert.
Stimmungsvolles Couchtischensemble bei @oversea_design : Das kleine, von Tannen umringte Lichthäuschen harmoniert perfekt mit dem frischen Eukalyptusstrauch. Bei @pitschpatschpinguin gesellen sich die hübschen Lichthäuser zur schicken Plisseeleuchte.
@MiMaMeise hat ihre Porzellanlichthäuschen auf dem Dachboden gefunden und kombiniert sie zum legendären Dackelkerzenhalter. Winterlich schön geht es auch am Fenster von @pitschpatschpinguin zu, wo weiße Lichthäuser und ein Stern für lauschige Stimmung an tristen Tagen sorgen.
Gemütlichkeit pur herrscht bei @nn_living , die ihre kleine Lichthaussammlung mit einem zauberhaften Holzkugelkranz dekoriert. Bei @sabinedietrichkeit sorgen die Häuschen von Räder und der goldene Circle von ferm LIVING für wohlige Lichtstimmung im Flur.
Bezaubernde Lichtspiele lassen sich auf der Treppe von @home_in_happiness bewundern, die mit beleuchteten Keramikhäusern und zarten Sternen dekoriert ist. Kuschelige Winterstimmung herrscht bei @Bohostyleliving : Zum Strickplaid und heißen Tee gesellen sich hübsche Lichthäuschen und sanfte Naturdeko.
Authentisch und besonders: @Hexe s selbst getöpferte Keramikhäuschen wirken, als seien sie einem realen Bergdorf entsprungen. Draußen Regen, drinnen Gemütlichkeit: @Petit Sourire s Holzhäuschen und ein zarter Strauß aus Ranunkeln und Eukalyptus machen Lust auf Frühling.