Dunkle Holzoptik und schöne Maserung: Die neuen Küchenfronten und Türen der SINARP- und HASSLARP-Reihe sorgen für frischen Wind im Zuhause.
Während draußen noch kalte Luft und kahle Landschaften dominieren, läutet IKEA einrichtungstechnisch schon das Ende des Winters ein. Die Februar-Neuheiten des großen Schweden kommen in sanften Farben und klaren Linien daher und berichten von frühlingshaften Tagen und einer Leichtigkeit, die die winterliche Decke der letzten Monate kaum erahnen ließ. Neben unkomplizierten Formen und hoher Funktionalität rückt IKEA auch diesmal wieder Naturfasern wie Birke, Bambus und Rattan in den Mittelpunkt.
Tradition trifft Moderne: Das Muster der VÄGTÅG-Baumwollbettwäsche orientiert sich an traditionellen japanischen Kimonos. Der RÖDASK-Teppich aus Baumwoll-Jacquard kombiniert eine angenehme Oberflächenstruktur mit warmen Farben und einem grafischen Muster.
Der LINNEBÄCK-Sessel ist in Dunkelgrau und in Oliv erhältlich und fügt sich durch sein zeitloses Design in jedes Raumkonzept ein. Die SINARP-Küchenfronten vereinen dunkelbraunes Eichenfurnier mit einer Massivholzkante, die HASSLARP-Türen kombinieren verschiedene Holztöne zu einem Winkelmuster.
Die RÅDFRÅGA-Döschen im Tupfendesign können als kleine Schatztruhen für Schmuck, Münzen oder Schlüssel verwendet werden. Sie sind in drei verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Das VÅRFINT-Tablett aus Rattan und Bambus vereint Ästhetik mit Nachhaltigkeit: Die Hölzer gelten als schnell wachsende Rohstoffe.
Perfekt fürs Homeoffice: Der BJÖRKÅSEN-Laptoptisch lässt sich in Höhe und Neigung verstellen und nach Feierabend platzsparend zusammenklappen. Glänzende Aussichten für die Lieblingsblumen garantieren die schillernd glasierten FNITTRIG-Vasen in Weiß und in Grau.
Die japanisch inspirierten KASKADGRAN-Kissen mit türkisem Fächermuster erinnern an warme Tage und eine sanfte Meeresbrise. Ihre Füllung besteht aus recyceltem Polyester. Auch mit der filigranen RUDSTA-Vitrine in frühlingshaftem Türkis zieht Frische ins Zuhause ein.