Im Februar dreht sich bei IKEA alles um den bewussten und achtsamen Lebensstil sowie die Nähe zur Natur – Neuheiten, die sowohl der Gesundheit als auch der Umwelt guttun. Modernes wird mit Traditionellem kombiniert. Diese Balance zeigt sich auch in der Palette aus Naturfarben, bei der frische Töne mit satteren Nuancen kontrastieren. Nachhaltigkeit ist dabei ein zentrales Thema, wie die Gardinen aus recycelten PET-Flaschen oder die Leuchten und Accessoires aus Naturmaterialien zeigen. Eine Kollektion, der es am Herzen liegt, im Zuhause innere Ruhe zu finden – lasst euch einfach von unseren neun Highlights inspirieren.
Der neue TORARED-Hängeleuchtenschirm aus geflochtenem Seegras erinnert an einen Korb und lässt sich perfekt mit Holzmöbeln kombinieren. Die GUNRID-Gardinenschals sind aus recycelten PET-Flaschen gefertigt und versprechen eine luftreinigende Funktion.
Im BINGSTA-Sessel mit geschwungener Rückenlehne lässt sich wunderbar Zeit für sich genießen. Die TJILLEVIPS-Kollektion besteht aus nachhaltigen und handgefertigten Flechtkörben aus verschiedenen Pflanzenfasern wie Bambus, Rattan, Seegras, Bananenstauden, Pappel und Jute, die in Handarbeit hergestellt werden.
Mit dem floralen Muster und den warmen Erdtönen löst die JUNIMAGNOLIA-Bettwäsche aus 100 % Baumwolle erste Frühlingsgefühle aus. Im BOMARKEN-Objektpräsenter können hübsche Kleinigkeiten und Lieblingsstücke ästhetisch in Szene gesetzt werden.
Für angenehmes Licht sorgen die Hänge- und Tischleuchten aus der TÄLLBYN-Serie. Die neue VANLIGEN-Kollektion besticht durch farbenfrohe traditionelle Vasen, Dekobehälter, Übertöpfe und Teelichthalter.
Inspiriert von den Mustern traditioneller schwedischer Fausthandschuhe bestechen die bunten KÄPPHÄST-Textilien durch verspielte und fröhliche Motive. Kissen, Bettwäsche und Teppich aus 100 % nachhaltig angebauter Baumwolle sorgen bei Kindern garantiert für gute Laune!