Mit der passenden Glasplatte wird die MALM-Kommode bei @Sigi H.ome zum eleganten Hingucker.
Ursprünglich wurde die MALM-Serie von IKEA als Stauraummöbel für das Schlafzimmer konzipiert, allerdings ist die MALM-Kommode ein wahrer Allrounder für alle Räume! Das schlichte Design fügt sich nicht nur überall dezent ein, sondern ist auch noch in bis zu sieben Farben erhältlich, sodass sie sich auch farblich überall perfekt einfügt. Wir zeigen euch heute fünf Mal MALM in fünf Räumen!
#1. Im Schlafzimmer: MALM als Kleiderschrank
Mit einer Kleiderstange wird die MALM-Kommode im Handumdrehen zum Kleiderschrank. @lauragachambi und @Villa Neustadt bauen sich eine Kleiderstange aus Rohren über ihren MALM-Kommoden. So entsteht ein ordentlicher, halb offener Kleiderschrank.
#2. Im Wohnzimmer: MALM als Sideboard
Auch im Wohnzimmer macht die MALM-Kommode eine gute Figur. Bunt zu geht es bei @nearlynickel . Die Kommode in Eiche Furnier harmoniert wunderbar mit der gelben Wand. Mit zwei Kommoden nebeneinander schafft sich @traumzuhause extra viel Platz für schöne Deko.
#3. Im Kinderzimmer: MALM als Wickelkommode und Schrank
Auch im Kinderzimmer ist die MALM-Kommode ein wahrer Allrounder: Bei @Karyna wird die Kommode mit einer Wickelauflage kurzerhand zum Wickeltisch. @_lantliv_ stellt zwei Kommoden übereinander und schafft sich so Platz nach oben. So gibt es genug Stauraum für Windeln, Kleidung und Co.
Weitere IKEA-Hacks für Wickelkommoden findest du hier.
#4. Im Badezimmer: MALM für praktischen Stauraum
Auch im Bad muss allerhand verstaut werden. Sicherlich genug Platz für Handtücher und Co bieten die Kommoden bei @Teignase , die sich vor der weißen Holzwand wunderbar in den Raum integrieren. @Schnuetchen fehlte ein Waschbeckenunterschrank, den sie sich selbst aus einer MALM-Kommode in Eiche Furnier baute.
#5. Im Flur: MALM als Ergänzung zur Garderobe
Neben Jacken an der Garderobe finden Schals, Handschuhe oder Schlüssel ihren Platz in der MALM-Kommode im Eingang. Im Flur von @dieartige und [@waterloo] bieten die Kommoden in Weiß Platz für die Allwetterausrüstung.